logo_tsve_web_gro.jpg

Erfolgreiche Kegeljugend

Zum Saisonabschluss zeigte sich die gute Trainingsarbeit durch D. Rößner und G. Perlich mit den jungen Keglern. In der Altersklasse u 14- Nichtaktiv belegten die Köstritzer Kegler die ersten vier Plätze. Der Sieger Jonas Grau, gefolgt vom Zweiten Niklas Wieschollek verwiesen Erik Pollak und Tristan Kunze auf die Plätze.

 

Auch in der Altersklasse u 18- Nichtaktiv wurden ausgezeichnete Leistungen erbracht. Pierre Sens dominierte  das Starterfeld und belegte den 1. Platz, dicht gefolgt von Kilian Huth.

 

Insgesamt sicherten diese guten Leistungen dem TSVE Bad Köstritz den 2. Platz in der Mannschaftwertung der Nichtaktiven.

In der Altersklasse u 18 der aktiven Kegler belegte Felix Matzke einen sehr guten Mittelplatz. Mit seinem Talent unterstützt er im Spielbetrieb der aktiven Männermannschaften die 4. Mannschaft des TSV Elstertal Bad Köstritz. So kann er weiter Erfahrungen auf den unterschiedlichen Kegelbahnen im Landkreis Greiz sammeln und sein Leistungsvermögen weiter ausbauen.  Die Kegler der aktiven Mannschaften bauen weiterhin auf seine Unterstützung.

Abschluss Kreisjugendspiele in Mehlteuer:

2017 Nachwuchs

hinten von links Kilian Huth, Felix Matzke, Jonas Grau
vorn von links Pierre Sens, Niklas Wieschollek, Tristan Kunze, Erik Pollak

Joomla Template - by Joomlage.com